Versand und Kosten

VERSANDINFORMATIONEN, VERSANDKOSTEN UND TRACKING

Wir versenden Ihre Bestellung vorerst ausschließlich in folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Niederlande

Die Auslieferung efolgt mit dem Logistik-Dienstleister GLS.
Standard: von Montag bis Freitag
Express-Service: garantierte Anlieferung (ab dem Versandtag) bis zum nächsten Werktag (max Freitags) 18:00 Uhr
Samstagszustellung: garantierte Anlieferung (ab dem Versandtag Freitag) bis Samstag 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie hierzu unbedingt unsere Bestelleingang & Auslieferzeiten

Versandkosten deutschlandweit:
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands mit Standardversand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 €.
Bei Bestellungen ab einem Bestellwert von 30,00 € berechnen wir für Lieferungen innerhalb Deutschlands keine Versandkostenpauschale!
Ausnahme: Express-Service und Samstagszustellung.

Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands für Express-Service beträgt 9,90 €.
Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands für Samstagszustellung beträgt 19,90 €.

Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir bei Bestellungen unter 30,00 € zzgl. zu der Versandkostenpauschale von 4,90 € eine Nachnahmegebühr von 8,00 Euro (inkl.MwSt.). Ab einem Bestellwert von 30,00 € berechnen wir für Nachnahmelieferungen innerhalb Deutschlands keine Versandkostenpauschale. Die Nachnahmegebühr von 8,00 € entfällt dabei nicht!

Der Inselzuschlag beträgt 12,00 €. Nur Standardversand möglich.

Versandkosten nach Österreich:
Die Versandkostenpauschale für die Lieferung nach Österreich beträgt 11,80 Euro pro Bestellung.
Keine Express-Service und Samstagszustellung.

Versandkosten in die Niederlande:
Die Versandkostenpauschale für die Lieferung in die Niederlande beträgt 11,80 Euro pro Bestellung.
Keine Express-Service und Samstagszustellung.

Tracking:
Nachdem wir Ihre Bestellung an GLS übergeben haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung# nachverfolgen.

Das geht ganz einfach:
Sie kopieren den Tracking-Code (Sendungsnummer), den Sie mit der Versandbestätigung per Mail erhalten haben in die Zwischenablage. Danach gehen Sie auf die Seite https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung#. Dort fügen Sie den Tracking-Code aus der Zwischenablage in das Feld "Sendungsverfolgung" ein.

Noch einfacher:
Klicken Sie auf den Link "Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen" in der Versandbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben.
Als registrierter Nutzer finden Sie diesen Link auch in Ihrem persönlichen Kundenbereich.
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.